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BRAND EXPERIENCE
Marken werden über Erlebnis und Story zum Leben erweckt. In physischen Räumen, sei es im Handel, im eigenen Markenstore oder in Markenerlebniswelten, bieten digitale Medien die Möglichkeit hyperphysische Erlebnisse zu gestalten.
MARKENSTORE
Zentral im Markenstore ist der Ethos der Marke bzw. das Markennarrativ, das in den physischen Raum übersetzt werden soll. Digitale Medien bieten eine große Bandbreite an Möglichkeiten den physischen Raum zu augmentieren, sei es bespielsweise durch eindrückliche Inhalte auf hochauflösenden Video-Walls oder interaktive Produkterlebnisse.
ERLEBNISWELTEN
Markenerlebniswelten am Headquarters oder den Produktionsstätten bieten Fans und Partnern besonders tiefe Einblicke in das Angebot, die Geschickte und Zusammenhänge. Medientechnik unterstützt in diesen Erlebniswelten dabei die Geschichte der Marke im jeweiligen Kontext audiovisuell möglichst eindrücklich zu erzählen.