Wir verwenden Cookies.
Mehr erfahren
RETAIL
Der Handel befindet sich in einer starken Transformation Richtung Digitalisierung. Nicht nur bei der Abrechnung und der Raumüberwachung sondern auch im Kundenerlebnis kommen immer mehr Elemente der Medientechnik zum Einsatz. Durch Systeme unterschiedlicher Art wird so das Kundenerlebnis um eine digitale Ebene erweitert.
VIDEO-WALLS
Video Walls ermöglichen ihnen den realen Raum zu erweitern & ermöglichen dem Besucher in die Inhalte besonders eintauchen zu lassen. Für unterschiedliche Anforderungen an Größe, Bildqualität, Betrachtungsabstand und Lichtverhältnisse können LED-Walls, Display-Walls und Vorhänge zum Einsatz gebracht werden.
DIGITALE PLAKATE
Digitale Plakate sind verteilte Displaysysteme, die ihre Kunden an unterschiedlichen Orten mit relevanten Inhalten wie z.B. Produktinformationen, Markeninhalten oder Angeboten versorgen. Inhalte können damit dynamisch, bedarfsorientiert ausgespielt werden und damit höchst mögliche Relevanz der Inhalte für ihre Kunden sicher gestellt werden.
WEGELEIT- / INFORMATIONSSYSTEM
Orientierung ist für Kunden zentral um zu finden wonach sie suchen. Sei es in Ihrer Filiale oder einem Einkaufszentrum. Digitale Wegeleitsysteme ermöglichen es Ihnen einerseits unterschiedliche Informationen zur Orientierung an Ihre Kunden auszuspielen aber auch die Displays für Sekundärzwecke wie z.B. Angebots- oder Veranstaltungesinformationen zu nutzen.
MARKENERLEBNISSE
Handel ist Erlebnis. Digitale Medien können verwendet werden um maßgeschneiderte Interaktive Erlebnisse umzusetzen, so ihre Marke bzw. ihr Angebot auf eine neue Art erlebbar zu machen und ihre Kunden zu beeindrucken.